Mein Name ist Mike Willecke.

Ich bowle seit 2002.Mein Verein ist  

der BC Bowling Stones MD e.V

Durch mein Bowling und mein handwerkliches Können hat mich auch die Ausrüstung und der Richtige Umgang damit und die Pflege bereits von Anfang an interessiert.

Im Rahmen meiner Trainerausbildung in Leipzig habe ich Rainer Schuricht vom Bowlingparadies kennen gelernt, der mir angeboten hat mir Sein Können zu vermitteln.

Dies habe ich gern in Anspruch genommen und habe seit dem sehr gute Kenntnisse in kundenangepasster Bowlingballbohrung und der Aufarbeitung und Pflege dieser.

Seither arbeiten das Bowlingparadies und das Bowlingparadies-Magdeburg zusammen .

 

 

Meine Leistungen im Überblick:

 

 

Individuelle und persönliche Beratung und Verkauf von Bowlingausrüstung egal ob für den Einsteiger, den Fortgeschrittenen oder den Profi Bowler.

 

Vermessen und bohren Ihres neuen oder gebrauchten Balls (egal ob mitgebracht oder bei mir gekauft).

 

 

Die 5 Schritte zur perfekten Ballbohrung:

  1. Analyse ihrer Spielweise auf der Bowlingbahn
  2. Bestimmung des PAP (persönliche Ballachse)
  3. Ballberatung
  4. Professionelles Handausmessen
  5. Ballbohrung

 

Aufarbeiten bereits vorhandener Bälle und anpassen an Ihre aktuelle Spielweise.
Bowling-Training auf Wunsch möglich.

Ich arbeite mit den Produkten aller Markenhersteller

 

 

 




ANMELDUNG TRAINING/ PROSHOPTERMIN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

KONTAKT  

 

LuckyBowling.de

E-Mail: info@luckybowling.de

Telefon: 0391 - 62 54 70

Telefax: 0391 - 62 54 72 3 

Salzmannstraße 23

39112 Magdeburg

 

Öffnungszeiten  

 

Donnerstag

17:00 - 21:00 Uhr

Freitag

16:00 - 00:00 Uhr

Samstag 

14:00 - 00:00 Uhr

Sonnstag 

11:00 - 19:00 Uhr

 

Außerhalb der Öffnungszeiten

nach Absprache

Schulklassen

Gruppen ab 10 Personen

Angebote

 

 

 

ANFRAGEN/ RESERVIERUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.